Über mich

Mein Name ist Dominik Ammann und ich wurde 1981 in Stettlen geboren. Ich durfte in einer Familie mit drei Schwestern aufwachsen. Nach der Schulzeit schloss ich meine Ausbildung zum Verkäufer ab und arbeitete schliesslich bis 2007 als Transportfachmann.

 

Durch einen Unfall mit resultierender Paraplegie erhielt ich die Chance, mich mit einem komplett neuen Leben auseinander zu setzen. Durch dieses Ereignis lernte ich, das Leben aus einer anderen Sicht zu betrachten und setzte mich neu mit Körper und Geist auseinander. Der neue Blickwinkel ermöglichte mir viele Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung.

Während dieser Zeit habe ich unter anderem die Begegnung mit der Hypnosetherapie gemacht. Ich war vom Resultat so beeindruckt, dass ich mich im Jahr 2015 zum OMNI-Hypnosetherapeuten ausbilden liess. Als wertvolle Erweiterung meiner Fähigkeiten habe ich im Anschluss das Diplom als Entspannungs- und Mentaltrainer erworben.